logo

Businessfotografie für Zirkus Charles Knie

Businessfotografie für Zirkus Charles Knie

Zirkus Charles Knie begeisterte das Publikum in Gießen

Am heutigen Nachmittag war ich bei der Premiere des Zirkus Charles Knie an den Hessenhallen in Gießen zu Gast. Dort habe ich das Geschehen der Zirkusvorstellung live mitverfolgt und dieses mit spannender Businessfotografie für das Unternehmen festgehalten. Die mit mehr als 1400 Zuschauern ausverkaufte Premiere verblüffte nicht nur jung, sondern auch alt. Der Zirkus Knie bot ein sehenswertes und abwechselungsreiches Programm für die ganze Familie. Zu den Highlights gehörten Akrobatik auf internationalem Niveau, exotische Tierdarbietungen und moderne Clownerie. Das Publikum war extrem begeistert und bedankte sich mit Standing-Ovations.
 

Zirkus Knie zeigte sehenswertes Programm für die ganze Familie

Der Zirkus Knie begann seine Vorstellung mit einer rasanten Rollschuhdarbietung vom Duo Medin. Actiongeladen ging es weiter mit einer temporeichen Jonglage von Yves Nicols, fliegenden Menschen von der Truppe Flying Costa und einer spektakulären Hula-Hoop-Darbietung von Priscilla Errani. Für spannende Tierdressuren sorgten Marek Jamba mit seinen Exoten, Pferden und kalifornischen Seelöwen sowie Elvis Errani mit seinen drei indischen Elefantendamen. Nach der Pause brachte Tom Dieck Junior die Zuschauer im Zirkus Knie zum Staunen. Er bot dem Publikum eine einmalige Raubtierdressur mit Tigern, weißen Löwen und Ligern. Auch die Clownerie kam nicht zu kurz. Hier hat der Zirkus Charles Knie Cesar Dias verpflichtet. Mit seinen Comedy-Einlagen stimmulierte er immer wieder die Lachmuskeln des Publikums.
 

Weitere Informationen über den Zirkus Charles Knie

Der Zirkus Charles Knie ist eines von wenigen Zirkusunternehmen, dass sich heutzutage noch eine eigene Live-Kapelle und ein eigenes Show-Ballet leistet. Durch eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus traditionellem Cirkus und modernen Elementen, trifft die Show den Nerv der Zuschauer. Wer das sehenswerte Familienprogramm einmal live sehen möchte, der kann sich auf der Webseite des Unternehmens, über die aktuellen Tournéedaten informieren. Morgen gastiert der Zirkus Knie zum vorerst letzten mal in Gießen. Die Vorstellungen sind um 11.00 und 16.00 Uhr.

  • Teilen