logo

Horror Circus: Businessfotos der Extreme

Horror Circus - Businessfotos der Extreme

Horror Circus – die neue Showsensation

Der Horror Circus – Das Original! ist eine moderne und ungewöhnliche Zirkusshow, die aus gruseligen Spezialeffekten und durchgeknallten Freaks besteht. Unter dem Motto „Er will doch nur spielen!“ erwartet die Zuschauer im Circus des Horrors eine brisante Mischung aus Spitzenartistik und jeder Menge Nervenkitzel. Tiere sucht man vergebens, sie wurden durch Zombies und Vampire ersetzt. Halloween-Fans werden den Horror Circus lieben. Für viele Schockmomente – bei denen man eine Gänsehaut bekommt – ist ausreichend gesorgt. Ich habe für das Unternehmen Businessfotos der Extreme angefertigt!
 

Zu Besuch im Horror Circus

Ich habe den Horror Circus am 19. April in Marburg besucht und viele mitreißende Pressefotos für die Lokalpresse gemacht. Bereits im Vorzelt wurde mir klar, dass dieser Circus ganz eigene Wege geht. Überall wimmelte es vor Spinnweben, Gräbern, Totenköpfen und Liveerschreckern – Horror pur für viele junge Teenager. Im Zirkuszelt angekommen, wurde ich vom Horrorclown (dem Maskottchen der Show) zu meinem Logenplatz eskortiert. Ich war gespannt, was der Horror Circus noch so alles auf Lager hat um seinen Gästen das Fürchten zu lehren!
 

Hardcore Artistik im Horror Circus

Der Horror Circus bietet dem Publikum in seinem Programm „Er will doch nur spielen!“ jede Menge Action und Artistik auf internationalem Niveau. Auf dem Todesrad führen waghalsige Männer atemberaubende Sprünge durch, Hochseilartisten laufen mit verbundenen Augen über ein Drahtseil und ein als Teufel verkleideter Fakir spielt gefährlich mit dem Feuer. Typisch für den Horror Circus ist nicht nur, dass sich alle Artisten als gruselige Charaktere präsentieren, sie alle arbeiten auch ohne Sicherungsnetz und doppelten Boden!
 

Freakshow sorgt für Ekel beim Publikum

Ein Höhepunkt im Horror Circus ist der US-Amerikaner Crazy White Sean, der durch die Fernsehsendung „Das Supertalent“ bekannt wurde. Der Extremkünstler – wie er sich selbst bezeichnet – steckt sich brennende Feuerwerkskörper in den Po, durchbohrt seine Backe mit einer dicken Nadel und tackert sich Fotos auf die Zunge. Teile seiner verrückten Darbietung im Horror Circus sind sehr blutig und rufen bei einigen Zuschauern heftige Ekelgefühle hervor!
 

Fazit zum Horror Circus

Der Horror Circus – Das Original! bietet spannende Unterhaltung in einer gruseligen Atmosphäre. Wer atemberaubende Artistik erleben möchte und keine Angst davor hat, erschreckt zu werden, der sollte sich dieses ungewöhnliche Showerlebnis nicht entgehen lassen. Kindern und Menschen mit schwachen Nerven ist die gruselige Show des Horror Circus jedoch nicht zu empfehlen!

  • Teilen