logo

Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Hochzeitsfotograf in Frankfurt startet mit Warm-Up

Vorgestern begleitete ich Kirstin und Sebastian als Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Rhein-Main. Die beiden sind seit letztem Jahr verlobt und gaben sich am Freitag im Standesamt des Frankfurter Römer das Ja-Wort. Trotz teilweise bedecktem Wolkenhimmel, war es ein sehr schöner Tag mit vielen Überraschungen. Ich habe das Brautpaar für acht Stunden fotografisch begleitet und machte sehr emotionale Fotos. Für mich war die Hochzeit in Frankfurt jedoch nur ein Warm-Up. Bereits am Folgetag war ich wieder als Hochzeitsfotograf in Frankfurt im Einsatz. Auch wieder für Kirstin und Sebastian!
 

Hochzeit in Frankfurt: Standesamtliche Trauung fand im Römer statt

Die Vorbereitungen zur Hochzeit in Frankfurt begannen schon recht früh. Um 10.30 Uhr traf ich zusammen mit den Hochzeitsgästen am Frankfurter Römer ein. Ich machte Fotos vom Geschehen vor der standesamtlichen Trauung und wartete gemeinsam mit den Gästen auf die Ankunft des Brautpaares. Um 11.15 Uhr traf das Brautpaar am Römer ein und ging gemeinsam mit den Hochzeitsgästen in den Trausaal. Ich fotografierte die 15-minüge Trauung und machte im Anschluss daran noch Gästefotos im Trausaal. Bei der Hochzeit in Frankfurt machte ich beeindruckende und sehr emotionale Hochzeitsbilder von der Trauung und dem tollen Brautpaar!
 

Auf der Hochzeit in Frankfurt gab ich als Fotograf Vollgas

Auch nach der Trauung gab ich als Hochzeitsfotograf in Frankfurt Vollgas. Die Trauzeugen von Kirstin und Sebastian hatten einen Sektempfang und einige Überraschungen vor dem Römer organisiert. Es wurde mit reichlich Sekt angestoßen bevor das Brautpaar mit den Gästen zum Eisernen Steg ging, um dort ein Vorhängeschloss anzubringen. Vom Eisernen Steg aus fuhren das Brautpaar und die Hochzeitsgäste auf den Lohrberg. Dort ließen sie Luftballons in den Himmel steigen und feierten den Hochzeitstag im kleinen bescheidenen Rahmen. Ich begleitete das Geschehen bei der Hochzeit in Frankfurt die ganze Zeit und sorgte für grandiose Hochzeitsfotos!

  • Teilen