logo

Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen bei Marburg

Gestern begleitete ich die Hochzeit von Cristina und Andy auf Schloss Rauischholzhausen bei Marburg. Bei schönstem Sonnenschein habe ich traumhafte Fotoaufnahmen von den beiden und ihren deutsch-englischen Hochzeitsgästen gemacht.
 

Interkulturelle Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen

Für die gestrige Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen bei Marburg, wurde ich von Cristina und Andy aus London engagiert. Die beiden sind auf Empfehlung von Kerstin und Ralph auf mich aufmerksam geworden. Ich begleitete die beiden am gestrigen Tag von früh morgens bis spät in die Nacht. Angefangen haben wir mit Getting Ready Aufnahmen im Hotel Marburger Hof in Marburg, wo sich Cristina und Andy in getrennten Zimmern auf ihren großen Tag vorbereitet haben. Danach ging es zur kirchlichen Trauung in die imposante Elisabethkirche, eines der Wahrzeichen der Stadt Marburg. In der Elisabethkirche finden nur ganz selten Hochzeiten statt und ich bin einer der wenigen Hochzeitsfotografen, die bislang dort fotografieren durften – was mich natürlich unglaublich stolz macht! Nach der Trauung wartete bereits ein englisches Taxi auf das bezaubernde Brautpaar. Mit diesem sind Cristina und Andy dann zu ihrer Hochzeitsfeier auf Schloss Rauischholzhausen bei Marburg gefahren. Dort haben die beiden ihre Hochzeit bis spät in die Nacht gefeiert und ich konnte viele tolle und emotionale Momente einfangen. Das besondere am gestrigen Tag für mich war, dass es sich um eine interkulturelle Hochzeit handelte. Die meisten Hochzeitsgäste sind aus England angereist, einige jedoch auch aus China und den USA. Ich musste durchgehend fließend Englisch sprechen, was aufgrund der verschiedenen Dialekte manchmal gar nicht so einfach war. Aber ich habe mich wunderbar geschlagen 😉
 

Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen war erst der Anfang

Die Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen war erst der Anfang. Cristina und Andy waren so begeistert von meinen Fotos, dass sie mich zu sich nach London eingeladen haben. Dort werden wir demnächst noch ein tolles After Wedding Shooting machen, da wir am gestrigen Tag leider nur sehr wenig Zeit für das Brautpaar Shooting hatten. Zusätzlich werde ich Anfang nächsten Jahres nochmal zu den beiden nach London fliegen. Cristina ist schwanger und erwartet Zwillinge. Da dürfen tolle Babyfotos natürlich nicht fehlen 😉
 

  • Teilen