logo

Die besten Hochzeitsfotografen

Die besten Hochzeitsfotografen

Letzte Woche wurden die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands ermittelt und bekannt gegeben. Voller Stolz kann ich Ihnen nun verkünden, dass ich ab sofort dazu gehöre. Ja, Sie haben richtig gelesen: Ich gehöre zu den besten Hochzeitsfotografen Deutschlands!

Wer die besten Hochzeitsfotografen ermittelt hat

Ermittelt wurden die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands von den „Fearless Photographers“. Die „Fearless Photographers“ sind eine international rennomierte Vereinigung der weltbesten Hochzeitsfotografen. Viele Fotografen möchten dem erlesenen Kreis der Hochzeits-Elite angehören und bewerben sich für eine Mitgliedschaft. Jedoch werden lediglich 5 Prozent aller Bewerber bei den „Fearless Photographers“ aufgenommen. Eine Mitgliedschaft ist nicht käuflich zu erwerben!

Wie die besten Hochzeitsfotografen ermittelt wurden

Bei der Wahl für die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands wurden ausschließlich nur die talentiertesten Fotografen berücksichtigt. Ein Ranking mit klassischen Platzierungen von 1 bis X gab es nicht, da man die individuellen Bildstile der Fotografen nicht objektiv miteinander vergleichen kann. Die „Fearless Photographers“ haben die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands aus verschiedenen Stilen ausgesucht, je nachdem ob Brautpaare eher künstlerische oder doch lieber klassische Hochzeitsfotos bevorzugen!

  • Teilen